Wandern in der Gruppe

Ob Wachtberger Wanderverein, Eifelverein Bornheim oder Eifelverein Rheinbach .... viele geführte Touren erwarten Euch in der Region. Die Wanderverein bieten regelmäßig Touren in der Region an und freuen sich stets über neue Teilnehmer, die die Region einmal kennen lernen möchten. Auch die Freundes des Römerkanals bieten regelmäßige Touren und Führungen an, um Euch den Römerkanal näher zu bringen.

Wer gerne einmal mit Tieren wandern will, kann dies bei uns auch einmal mit Lamas mit dem Hilberather Wanderlamas oder mit einer Eselwanderung vom Ziegenhof Rösberg testen. 

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.