© CC-BY-SA | Drehwerk 17/19 Kulturbetriebs GmbH

Drehwerk 17/19 Kulturbetriebs GmbH

Auf einen Blick

  • Wachtberg
Seit Oktober 2007 bereichert das Drehwerk 17|19 die regionale Kulturlandschaft auf höchst originelle Weise: die reizvoll umgestalteten Räume der ehemaligen Töpferei Söndgen beherbergen einen Bühnensaal, ein Kino und ein Restaurant-Bistro.

Da hat man schon mal die Qual der Wahl: gehe ich nun in den schönen Film, das zeitgleich stattfindende Jazzkonzert oder lieber lecker essen?


Auf der Karte

Drehwerk 17/19 Kulturbetriebs GmbH
Töpferstr. 17-19
53343 Wachtberg - Adendorf
Deutschland

Tel.: 02225 7081719
E-Mail:
Webseite: www.drehwerk-1719.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.