© Rhein-Voreifel Touristik e.V., Monique Lebahn

Restaurant "Anna Seibert"

Auf einen Blick

feine regionale Küche by Benedikt Frechen
 
Das Restaurant Anna Seibert befindet sich in einem Fachwerkhaus inmitten von Rheinbach und bietet Platz für bis zu 50 Personen. Im Sommer kann auch vor dem Restaurant Platz genommen werden. Benedikt Frechen, Besitzer und Koch mit Leidenschaft, ist in seine Heimatstadt zurückgekehrt, um dort seinen Traum des eigenen Restaurants zu verwirklichen. Das Restaurant Anna Seibert trägt den Namen der Oma von Benedikt Frechen, von der er seine Liebe zu gutem Essen und die Leidenschaft des Kochens geerbt hat.

Partnerbetrieb der rheinischen Apfelroute.

Auf der Karte

Benedikt Frechen
Am Bürgerhaus 5
53359 Rheinbach
Deutschland

Tel.: +49 (0)2226 8923713
E-Mail:
Webseite: www.anna-seibert.de

Allgemeine Informationen

Weitere Restaurants

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.