Bierstube und Restaurant "Zum Fässchen"

Auf einen Blick

Otto Stangl, Österreicher und Chefkoch des "Fässchens", schaffte es bis zum „Chef de cuisine“ in Schwedens besten Restaurants.

Otto Stangl, Österreicher und Chefkoch des "Fässchens", schaffte es bis zum „Chef de cuisine“ in Schwedens besten Restaurants. Fünf Jahre lang hat er sogar für das schwedische Königspaar gekocht. Für seine Kochkünste erhielt er internationale Auszeichnungen. Mit ihm besitzt Meckenheim einen besonderen kulinarischen Anziehungspunkt, der seit neues auch über ein Patent für sein „Stadtsoldaten Schnitzel“ verfügt. Das Restaurant bietet Euch einen Mix aus rheinischer, österreichischer und schwedischer Küche.

Partnerbetrieb der Rheinischen Apfelroute. 

Auf der Karte

Otto Stangl
Hauptstr. 92
53340 Meckenheim
Deutschland

Tel.: +49 (0)2225 3012
E-Mail:
Webseite: www.zumfaesschen.eu

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.