© CC-BY-SA | Schlosstheater Neuwied

Nein zum Geld

In 14 Tagen

Auf einen Blick

Eine rabenschwarze Lottokomödie von Flavia Coste mit Pascal Breuer, Dorkas Kiefer, Marianne Rogée, Max Claus »Nein zum Geld!« ist eine zeitgenössische Komödie, die sich durch Wortwitz und Spielfreude auszeichnet. Im Zentrum der Handlung steht ein Lottogewinn und die damit verbundene Frage, ob Geld glücklich macht. Es hätte ein netter Abend werden können. Richard lädt zu einem Umtrunk ein. Grund für die Einladung ist ein Lottogewinn in Höhe von 162 Millionen Euro. Allerdings will Richard dieses Geld nicht – er sei auch so glücklich, das Geld brauche er nicht, es verdürbe nur den Charakter. Doch da hat er die Rechnung ohne die anderen gemacht, denn seine Frau Claire, Mutter Rose und sein bester Freund Etienne finden das überhaupt nicht witzig und versuchen ihn mit allen Mitteln davon abzubringen. Wie weit wird die Gruppe gehen, wenn Richard stur bleibt?

Mehr Infos unter: Stadttheater: Stadt Rheinbach

Termine im Überblick

Auf der Karte

Stadttheater Rheinbach
Königsberger Straße 29
53359 Rheinbach
Deutschland

Tel.: +492226/917502
E-Mail:
Webseite: www.rheinbach.de/rheinbach-entdecken/kultur/stadttheater

Weitere Veranstaltungen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.