Ein Fest fürs Leben - Rheinbacher Sommerkino

In 20 Tagen

Auf einen Blick

Hochzeitsplaner Dieter (Christoph Maria Herbst) ist es leid, an Paare mit unrealistischen Hochzeitsplänen und unzureichenden Budgets zu geraten. Bevor er den Job endgültig an den Nagel hängt, soll ein letzter Auftrag den krönenden Abschluss seiner Karriere darstellen. Auf der
Traumhochzeit von Leonie (Mira Benser) und Lasse (Ulrich Brandhoff) vor der malerischen Kulisse eines alten Schlosses soll alles perfekt laufen. Bis ins kleinste Detail plant Dieter das Fest
durch, doch er hat die Rechnung ohne sein chaotisches Team gemacht. Noch bevor Freudentränen und Champagner bei den Gästen fließen, geht hinter den Kulissen alles drunter und drüber. Während der eigensinnige Ersatz-Sänger Steve (Marc Hosemann) Dieters Assistentin Jella (Cynthia Micas) auf die Palme bringt, Fotograf Marcel (Jörg Schüttauf) mehr Interesse am Buffet als an seinem Job zeigt und Aushilfskellner Florian (Johannes Allmayer) unglücklich in die Braut verliebt ist, versucht Dieter händeringend mit allen Mitteln, die Katastrophen von der Hochzeitsgesellschaft fernzuhalten. Doch die Geschehnisse beginnen gerade erst sich zu überschlagen und es wird klar, dass diese Hochzeit so schnell niemand vergisst.

101 Minuten
FSK 0

Termine im Überblick

Auf der Karte

Rheinbacher Burg & Hexenturm
Himmeroder Wall
53359 Rheinbach
Deutschland

Tel.: +49 2226 917 550
E-Mail:
Webseite: www.wir-fuer-rheinbach.de

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.