Dickie Lee Erwin & Band Kabelmetal

In 25 Tagen

Auf einen Blick

Dickie Lee Erwin ist ein singender Cowboy. Er hütet keine Rinder mehr, aber er singt und schreibt Lieder mit der Weisheit, dem Herzen und der sanften Schönheit dieser Tradition.

Patty Griffin

Aufgewachsen auf einer Farm in New Mexico, ist Dickie Lee Erwin seit den frühen 1980er Jahren zusammen mit seiner Band ein wesentlicher Bestandteil der alternativen Country-Musikszene in Texas. Er hat 11 Alben aufgenommen, deren Musik klassische Country- und Americana-Grundlagen mit Jazz-Improvisationen, Samba-Rhythmen und psychedelischen Jam-Elementen verbindet. Die Texte seiner Lieder erzählen von alltäglichen Erlebnissen, magischen Geschichten aus den texanischen Hochebenen und den seltsamen und fremdartigen Dingen, die einem auf den endlosen Fahrten gegen Mitternacht auf den Highways der USA passieren können.

Termine im Überblick

Auf der Karte

kabelmetal
Schönecker Weg 5
51570 Windeck - Schladern
Deutschland

Tel.: 02292 9590710
E-Mail:
Webseite: www.kabelmetal.de/programm-2

Allgemeine Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.