Kultur im Hof - Ganz & Gar

Fr. 25.08.2017   19:00 Uhr  -   Ganz & Gar  - Westernhagen Coverband
  
Endlich wird es mit Ganz & Gar ein Westernhagen-Konzert im Hof geben. Die siebenköpfige Band spielt alle großen Hits ihres Idols, von „Willenlos“ über „Sexy“ bis hin zu „Freiheit“, wird alles dabei sein. Am Ende rocken alle zu „Sexy“, halten sich bei „Weil ich dich liebe“ oder „Wieder hier“ in den Armen und singen zum Schluss inbrünstig „Freiheit“ wie bei jedem Westernhagen Konzert. 
Kultur im Hof wie üblich ohne Eintritt, Spenden für die Künstler sind willkommen.
weitere Infos unter: www.kultur-im-himmeroderhof.de

Alle Konzerte finden auch bei Regen statt.                     
Der Eintritt ist frei.
Freiwillige Spenden für die Künstler sind willkommen.

Veranstaltung - Kultur im Hof - Literatur im Takt
Himmeroder Hof, Glasmuseum, Himmeroder Wall 6,
Musical, Stadthalle Villeneuver Str. 5, 53359 Rheinbach
Veranstaltung - Christmas Special
Waldhotel Rheinbach, Ölmühlenweg 99

Verantwortlich
Stadt Rheinbach in Zusammenarbeit
mit Erich & Angie Marschall, Tel. 02226 - 6360 oder 0176-51111301

Weitere Infos sowie Bilder der Veranstaltungen unter:
www.kultur-im-himmeroderhof.de

 

 

25.08.2017